vom 16.10.2018

 

 

-Impressum-

         
             

 

 

Wheaten Rebel's Waltzing Mathilda

Wurftag 20.09.1998

Besitzer: Petra & Andreas Richter

 

KfT-Jugendchampion

Bundesjugendsiegerin Deutschland

Klubjugendsiegerin Österreich

Bundesjugendsiegerin Österreich

 

Im Herbst 1998 wurde uns ein lang gehegter Wunsch erfüllt, ein Wheaten aus der bekannten Zuchtstätte "Wheaten Rebel's" kam in unsere Familie. Diese kleine kompakte Hündin hat jede unserer Erwartungen erfüllt. "Mathilda" entwickelte sich prächtig, gewann jede Ausstellung die wir mit ihr als Junghund besuchten. Leider hat ein großes Missgeschick dazu geführt, dass ihr die Freude an Ausstellungen für immer genommen wurde. Seit dieser Zeit lebt Mathilda als kleine "Diva" bei uns, sie ist eine wunderbare "Mutter" , verzaubert alle mit ihrer Schönheit, ihrem liebenswerten Wesen und hat bisher ihre Einzigartigkeit an all ihre Welpen vererbt.