vom 24.05.2021

-Impressum-

   
 
 
 
   
   
 

 

- Neuigkeiten von 2015 -
- Neuigkeiten von 2016 -
- Neuigkeiten von 2017 -
- Neuigkeiten von 2018 -
- Neuigkeiten von 2019 -


Neuigkeiten 2020

 

Dezember

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Wir sind glücklich, das in unserer Familie und Bekanntenkreis alle bislang nicht mit Covid 19 konfrontiert wurden.

Wir vermissen die Zeiten, in denen wir uns per Handschlag oder Umarmung begrüßen konnten, wir zusammen feiern konnten, wie wir spontan jemanden

besuchen konnten, wie wir uns zu lächeln konnten und wir problemlos in den Urlaub fahren konnten ohne Masken tragen zu müssen.

Trotz aller Widrigkeiten wünschen wir auf diesem Wege ein

frohes Weihnachtsfest !

Genießt die Tage, die Ihr mit Euren Lieben verbringen dürft und

hofft alle auf das neue Jahr 2021, in dem wir uns eventuell wieder normal begegnen können.

Am 31.12. um 0:00 Uhr werden wir Euch allen zu prosten und dabei an Euch denken.

Bleibt gesund !!!


November

 

Die Welpen sind ausgezogen

Auch wenn es in diesem Jahr kaum Ausstellungen gab, hat „Neviin“ es geschafft in diesen Zeiten

Deutscher Champion KfT zu werden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


 

Riike weiß, was der Terrier für eine Aufgabe hat

 


Oktober

Endlich eine Ausstellung !!!

Unter sehr strengen hygienischen Auflagen wurde die CACIB Rostock durchgeführt

 


September

 

Ende September erwarten wir Welpen von…..

 


10 kleine neue Diekhofer sind angekommen

siehe Welpen 2ter T-Wurf

 


Oskar vom Diekhof

 

….und immer schön Abstand halten

 


August

Endlich wieder eine Ausstellung !!!

Unser neues Familienmitglied

 

„Jorah“ O’Lorcan’s Too Hot To Handle

 

durfte sich endlich auf seiner 1. Show zeigen

 

V1 , Jgd-CAC VDH + KfT, BOS

 


 

Auch Paula und Neviin waren sehr erfolgreich

 

 

 

Neviin V1, CAC-VDH + KfT Paula V1, CAC-VDH + KfT

 


Juli

„Marlow“ hatte Damenbesuch aus Belgien

 


 

Alle Welpen sind ausgezogen und haben ein schönes Zuhause gefunden

 

siehe auch unter Welpen

 


Juni

die Welpen entwickeln sich prächtig

siehe auch unter Welpen 2ter -R und 2ter S -Wurf

 


Mai

Die Welpen sind da…….

 

 

Wir erwarten Mitte Mai Welpen !!!!!

 


April

 

Corona hat auch den Diekhof lahm gelegt, keine Aktivitäten, keine Ausstellungen, keine Neuigkeiten

aber traumhaftes Frühlingswetter haben wir hier im Norden

 

 


März

schweren Herzens mussten wir uns von unserer Pauliina verabschieden

 

 

sie war uns über 15 Jahre eine treue Begleiterin

 


Februar

 

gleich zum Jahresbeginn haben wir uns einen großen Traum erfüllt....17 Tage AFRIKA

 

 

und es war wirklich traumhaft, vielen lieben Dank an unseren tollen Hundesitter

 


 

Januar