vom 27.03.2018

-Impressum-

   
 
 
 
   
   
 

 


Neuigkeiten 2015


Dezember


November

Der Herbst kann kommen......

Es gibt einige neue Bilder unter "Diekhofer Wheatenkinder", leider können wir nicht alle Fotos veröffentlichen die wir geschickt bekommen, oftmals ist die Qualität nicht ausreichend oder die Auflösung viel zu klein, das ist wirklich schade :-(


Oktober

Ein lustiger Tagesausflug mit Ida in den Rostocker Zoo


September

Wir haben einige Tage Urlaub gemacht


Schon wieder glückliche Nachrichten aus England:

Rodney (Harpo vom Diekhof) war auf vielen Shows sehr erfolgreich, hier auf seiner letzten Show für dieses Jahr, ist er als Best in Show ausgezeichnet worden


August

 Wie in jedem Jahr, stand gaaanz viel Arbeit an.

Unsere Ortsgruppenausstellung in Hamburg über 2 Tage musste organisiert werden

Mit zwei gut gelaunten Richtern, vielen Meldungen aus dem In- und Ausland, schönem Wetter und vielen netten Menschen war die Ausstellung ein voller Erfolg


Juli

Unsere Sonnenschein hat die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion KfT erfüllt

Ida wurde 4x ausgestellt,  4x mit V1 Jgd-CAC bewertet und wurde zusätzlich noch 2x Best of Breed

 


 Die Nachzuchten von unseren Rüden, sind in England sehr erfolgreich


Juni

Welthundeausstellung 2015 !

zusammen mit Freundin Sabine sind wir zu einem Tagestrip nach Mailand gestartet

Es war ein wunderschöner aber auch sehr anstrengender Tag

Worlddogshow auf dem Expo-Gelände 

Sightseeing & Shopping in Mailand

Mailand ist wunderschön und wirklich eine Reise wert,

mit 2 Std. Verspätung sind wir mitten in der Nacht wieder in Hamburg gelandet

 


 

Mai

Unser kleiner Sonnenschein war zum Röntgen, alles gut !!!

Sofort haben wir dann auch mit Ida unsere Ausstellungssaison eröffnet.

Auf ihrer ersten Show in Kiel hat die Maus die Anwartschaft für den Jugend- Champion erhalten, auf der

zweiten Ausstellung, in Bramsche bei Osnabrück, gab es ebenfalls die Anwartschaft und zusätzlich wurde Ida

bester Wheaten-Terrier der Ausstellung. 


 

Neue Fotos gibt es wieder bei den Diekhofer Wheatenkindern


 

 


 

April

 

In  Dänemark sind nach unserem Bo (Cjell vom Diekhof),

7 Welpen angekommen

 


Bei Wheaten Rebel's haben nach unserem Marlow (Whindancer Fireflies), 

9 Welpen das Licht der Welt entdeckt.

 


 

 






März

Neue Fotos "Diekhofer Wheatenkinder"


 

Februar

Wir haben uns ein paar Tage Sonne gegönnt





Unsere "Jungs" hatten Damenbesuch
nun drücken wir die Daumen, dass es bei
"Wheaten Rebel's und bei "Supersoft" (DK)
bald Wheatennachwuchs gibt




Januar